Liebe Kunden,


2020 ist ein Jahr, dass wir alle nicht vergessen werden – denn CORONA prägt uns!

Mein Arbeitsalltag hat sich von heute auf morgen schlagartig geändert. Aus meinem geregelten Arbeitsalltag wurde Freizeit (Kurzarbeit).

Corona hat mir eine Zeit geschenkt, die ich so vermutlich nicht mehr erleben werde – und auch nicht missen möchte.  ZEIT ist das Wertvollste was der Mensch besitzen kann!

Zeit – für sich selbst.

Zeit – für die wichtigen Dinge im Leben wie Familie & Freunde.

Zeit – für all das was im normalen Arbeitsalltag verschoben bzw. nicht erledigt wird.


Corona hat mir aber auch Zeit geraubt. Zeit mit EUCH - meinen Kunden.

Wie gern hätte ich euch in eure schönste Zeit des Jahres gebucht!

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen!

Danke – für Euer Vertrauen.

Danke – für Eure Unterstützung durch Worte und Taten.

Danke – für Eure Treue.


Ich selbst weiß nicht wie es reisetechnisch 2021 weitergeht aber die Veranstalter haben tolle Umbuchungs- und Stornomöglichkeiten ausgearbeitet, die das Buchen möglich machen.


Also habt (Reise-) TRÄUME und (er-) LEBT diese!


Eure Annika Schweinstetter